China Rising Problem (BF 4)

ich habe heute den Code im Store eingegeben (über bf4 geöffnet) da stand irg. was von man muss zuerst die Nutzungsbestimmungen lesen. Hab ich auf Fortfahren gedrückt und war dann plöotzlich wieder im normalen Bf4 Menü ohne das ich irg. runtergeladenen habe. dann wollte ich den Code nocheinmal eingeben dann stand da was von nicht mehr gültig. Was ist da passiert und wie kann ih mir das runterladen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 12:51 von xXBlacksheepXx

12 Antworten

Ich hatte mir Battlefield 4 vorbestellt (ps3) und code gleich am ersten Tag eingelöst...
Wo tue ich jetzt diesen China Rising Erweiterungspacket herunterladen ?

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 16:44 von ultrAslanFIFA

ich hab mir heute premium zugelegt, und hatte eig gehofft das ich auch direkt CR zokkn kann.. aber nein, nirgends steht das ich mir es downen kann, wobei waffen,maps und trophies in bf4 in inventar bzw lobby angezeigt wird,, EA ist echt dumm!

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 17:17 von squareenixfriend

Mich bescheissen die sowieso am meisten.
Ich hab mit BF4 gleich Premium gekauft, und den Code für CHINA RISING eingegeben.
Mit dem heutigem Update wurde der DLC herruntergeladen. Wenn ich aber jetzt im ServerBrowser in eine CR map einsteigen möchte, kommt "DLC kaufen".
Hamma geil, ich bekomm es nicht obwohl ich Premium habe?

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 17:18 von Simulationsfreak

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hey Simulationsfreak hab genau das gleiche Problem falls du eine Lösung dazu findest bitte melden.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 17:27 von Bloodhunter

Mach ich, BLOODHUNTER

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 19:32 von Simulationsfreak

Ich habe im Internet gelesen, dass das so ist wenn neue DLC's rauskommen, bis sie laufen.

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 22:04 von Simulationsfreak

ich hab eine lösung gefunden, geht im store und gebt bei der suche china ein.

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 15:19 von squareenixfriend

Ist jetzt von selber gegangen hat wohl nur gedauert.Trotzdem danke :)

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 21:49 von Bloodhunter

Ja ich konnte es heute auch downloaden.

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 22:42 von Simulationsfreak

hattet ihr premium, die es geschafft haben?

Antwort #10, 05. Dezember 2013 um 17:37 von xXBlacksheepXx

Ja sonst ist das Dlc ja noch nicht verfügbar allerdings kann ich premium sowieso nur empfehlen.

Antwort #11, 05. Dezember 2013 um 20:10 von Bloodhunter

So leute die bf4 vorbestellt hatten mit china rising kann man jetzt unter ps store runterladen..

Antwort #12, 19. Dezember 2013 um 16:14 von ultrAslanFIFA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)