verbesserungen? (Skyrim)

hallo ich hab skyrim jetzt schon fast durch meine skills sind alle legendaer und ich hab die drei dlcs (dawnguard dragonboron hearthfire) alle durch also bei hearthfire drei grosse haeuser gebaut und jetzt habe ich eine frage. ich hab grade daedra ruestung und kaempfe immer mit einem schild und einem schwert oder streitkolben aber leichte ruestung und dolche hasse ich und meine
frage ist habt ihr verbesserungsvorschläge die daedra ruestung ist schon auf legendär und so weiter halt aber gibt es vielleicht eine bessere ruestung? und welche ist der beste bogen, bester streitkolben oder schwert (einhand-schwert, aber nicht mehrunes klinge oder so, denn das ist ein dolch) und welches ist das beste schild? viiiiiiiiiieeeeeeeelen dank an alle die mir helfen koennen.

lg AlduinDerWeltenfresser

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 14:37 von AlduinDerWeltenfresser

4 Antworten

Daedra Rüstung ist von der Basis her die stärkste. Das wid aber spätestens dann irrelevant, wenn du mit irgendeiner Rüstung auf einen Rüstwert von 567 kommst. Ab da ist die maximale physischeResistenz erreicht.

Bei Waffen generell gilt: Daedra/ Drachenknochen (mit Dawnguard) sind die stärksten. Einzelfälle sind zB. Miraaks Schwert, dass noch einen Ticken stärker ist (vom Basewert) als ein Drachenknochenschwert.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 20:28 von Fable_2

aber das ist doch ein dolch oder?

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 21:05 von AlduinDerWeltenfresser

MIRAAKS SCHWERT? Nein, wie der Name sagt, ist es ein S-c-h-w-e-r-t.

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 21:27 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haste schon die todesmahl oder ahzidal rüsstung?
den schwarzen zwergen bogen oder die blutskalden klinge und ALLE schwarten bücher?:D
wenn nicht,mach die denn diese quest machen viel spass und die sachen die du bekommst sind sehr gut;)
mfg DIEaschebrut

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 10:14 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)