Assassin's Creed IV wird gespoilert? (keine Spoiler) :D (AC 4)

Hallo liebe Community,

ich kaufe mir bald "Assassin's Creed Heritage Collection" und "Assassin's Creed IV". Am liebsten würde ich dann erst den vierten Teil und dann Assassin's Creed I, Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelation und dann Assassin's Creed III spielen. Ich weiß, dass es in "Assassin's Creed IV" nicht mehr um Desmond Miles geht. Deswgen hätte ich die Fragen, an alle die das Spiel schon durch haben, ob dort irgendwelche (schwerwiegenden) Spoiler über Desmond, Altair, Ezio; Connor oder Haytham vorkommen. Da ja,soweit ich weiß, in der "realen Welt" viele Hintergrund Infos über Desmon usw. sind würde ich die dann erst, nach dem ich die Vorgänger gespielt habe, angucken. Aber schreibt bitte keine Spoiler in die Antworten :(. Wer noch Fragen zur Fragestellung hat, kann sie ruhig schreiben.

Danke schon im Vorraus RAMB998

Es gibt noch keine Antworten.

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 14:42 von RAMBO998

3 Antworten

Wenn du es wirklich nicht aushälst solltest du AC 4 vor AC 3 zocken, da es historisch gesehen ja vor Connor´s Zeit war.

Ansonsten deutet nichts in der Vergangenheit auf einen Spoiler hin. Sämtliche Fakten die du aus den anderen Teilen erfährst wird mittels hacken der PC´s in der Gegenwart erzielt...und selbst das kannst du in Ruhe wegdrücken.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 15:17 von watchmen

wies watchmen schon gesagt hat:
bloß keine PC`s der gegenwart hacken

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 15:33 von youphreak

@watchmen Danke, ich finde, dass mit den Seeschlachten irgendwie cool. Deswegen hatte ich vor erste den vierten und dann die Reihe chronologisch zu spielen (es sind ja in der Heritage Collection alle Vorgänger enthalten, da musste ich zuschlagen :D) . Also kommen nur Spoiler, wenn man Hacking Mini-Spiele macht. Dann bin ich ja beruhigt. Und nochmals DANKE!

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 15:47 von RAMBO998

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)