Smaragddrache hilfeeeeeeeee (Dragon Quest 8)

Wie besiegt man den Smaragddrachen. Held/LV 50-Yangus/LV 50. Jessicka/LV 47. Angelo/LV 48. Wer sie beantwortet helf ich bei jeder frage. Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 09:15 von master9

10 Antworten

keinplan geh doch trainieren auf diesen einem hügelda und dann kp aber das geht doch schnell da zu trainieren

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:08 von CaNyBoYyYy

Lvle deine charas bis 60 und schicke als erstes dein monsterteam(oder 2 wenn du hast) 1 chara sollte den gehlertenstein benutzten weil der drache dir so um die 100 abziehe wird sei aber gefasst weil wenn er einen verzweiflungsangriff macht krazt einer ab . Jessica sollte erniegschub anwenden und beschleunigung ( man sollte sich lieber nicht konzentrieren weil der drache energiewelle kann.

Ich hoffe das ich dir etwas geholfen hab.

Antwort #2, 04. August 2008 um 16:55 von Hildegarden

Ja, ich hab das Lösungsbuch aber das bringt nichts.

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:11 von master9

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
trainiere auf 65

Antwort #4, 05. August 2008 um 20:41 von Dragro

ich hab kein bok zu trainieren.

Antwort #5, 06. August 2008 um 09:30 von master9

Dann kann ich dir nicht helfen

Antwort #6, 06. August 2008 um 11:45 von Dragro

wenn du kein bock auf training hast dann rüste denn helden drachentöter aus konzentrier auf 100 und gib ihm energieschub so machste auf deinem level so 3000 schaden schätz ich ma der rest sorgt für heilung und verstärkung und falls du scho denn metallkönigschleim holen kannst mach ein monsterteam aus metallkönigschleim doktorschleim und heilschleim die können maximeister einsetzen und das heilt das gesamte team komplett und hat megastärkung wirkung

Antwort #7, 06. August 2008 um 20:56 von Exdeath

vielen dank exdeath

Antwort #8, 06. August 2008 um 21:43 von master9

Ich helf dir jetzt bei jeder frage

Antwort #9, 06. August 2008 um 21:44 von master9

hehe danke ich hoffe das ich auch wirklich helfen konnte

Antwort #10, 07. August 2008 um 03:09 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)