Münzen in Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Hi,
wie komme ich an die von w7-1 1.+2. Münzen, an w7-2 die 2. und an w7-5 die 2. Münze?
LG

Frage gestellt am 04. August 2008 um 09:17 von xanara79

3 Antworten

Hallo Xanara!
Auf in Welt 7-1.
1. Sternenmünze:
Zu Beginn gleitest Du oberhalb der 1.Münze auf einer braunen Plattform. Am Ende des Weges springe nicht wie gewönlich auf die weiße Wolke, sondern bleib einfach auf der Plattform. Diese schwebt mit Dir zur 1.Münze.
2. Sternenmünze:
Vor der Level-Mitte kommst du in ein Gebiet mit einigen beweglichen Plattformen. Eine davon fährt im Kreis herum. Hier siehst Du eine ?-Box mit Flügeln. Folge dieser schnell und versuche diese zu erreichen, d.h. spring auf sie drauf. Flieg nun mit der Box mit nach rechts bis du bei einer grünen Röhre angelangt bist. Im nächsten Gebiet gelangst du über die beweglichen Seile nach oben zur 2.Münze.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. August 2008 um 16:43 von uweudoriedel

Hallo Xanara,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-5.
Sorge dafür das Du einen Mini-Mario in Deinem Inventar rechts unten hast. Ich beginne mal mit der Beschreibung direkt nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast. Springe über den Abgrund und die über die Kanone rechts von Dir. Auf dieser Ebene kommen Dir nun schwarze Bomb-oms entgegen, also Bomben die laufen können. Vor der Kanone ganz rechts siehst Du eine kleine grüne Röhre auf der sich ein brauner Block befindet. Du mußt Dir nun einen Bomb-omb greifen und ihn in die Nähe der Röhre hinlegen. Dieser detoniert, also explodiert dann, und gibt Dir die grüne Röhre frei. Diese kannst Du mit Min-Mario betreten und Dir die 2. Sternenmünze holen. Tipp für die Bomb-omb: Schieß sie mit Feuermario direkt vor die grüne Röhre oder springe ihnen alternativ dazu auf den Kopf, greife sie dann und lege sie an die Röhre.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:44 von uweudoriedel

Hallo Xanrar,
auf zur 2. Sternenmünze ich Welt 7-2.
Kurz nachdem Du die 1. Münze bekommen hast, siehst Du die
2. Münze rechts von Dir. Sie ist umgeben von braunen Steinblöcken. In der Mitte des Levels fliegt nun ein grüner Koopa auf und ab. Diesen mußt Du auf den Kopf springen. Dann verliert er seine Flügel und läuft ganz normal auf Deiner Plattform umher. Springe ihn erneut auf den Kopf. Sodann zieht es sich in seinen grüner Panzer zurück. Diesen berühre nach links, also schubse ihn einfach nach links. Er gleitet dann direkt zur 2. Münze und Du hast sie dann.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 05. August 2008 um 18:04 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)