Schiede-Level erhöhen (Skyrim)

Hallo Leute!
Ich will mein Schmiede-Level erhöhen, das aber möglichst schnell, weil ich die Drachenrüstung schmieden will. Habe im Internet schon mit den ringschmieden gesehn/gelesesn/gehört. Es dauert nur sehr lang, alleine schon um das eisenerz (oder wie es nochmal hieß) zu bekommen. ich habe auch das gefühl das das level garnicht hoch geht! Also, was würdet ihr mir raten mit dem schmiede-level? und noch eine frage die aber nicht dringent ist. kann man bei höeren schmiede-level auch bögen schmieden?

Danke schon mal das ihr überhaupt alles gelesen habt!

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 15:24 von paintDragon

2 Antworten

Also,
das Schmiedelevel zu erhöhen ist natürlich sehr Zeitaufwendig wenn du bei lvl 0 anfängst.
Ich habe immer weiter eisendolche geschmiedet , danach nen Zauber draufgelegt ( man hat eh immer viel zu viele winzige seelensteine) und sie verkauft.
So schlägst du sogar einen Gewinn aus dem Kauf von dem Eisenerz, und erhöst gleichzeitig deine Verzauberungs Fähigkeit.
Leider Gottes gibt es keinen viel schnelleren Weg eine hohe Schmiede Stufe zu erreichen. Da hilft nur viel Geduld.
Und zu deiner zweiten Frage : Natürlich kannst du dir auch Bögen schmieden. Zum Beispiel den Daedra Bogen welcher der Beste (oder einer der Besten) Bögen ist den es gibt. Dazu musst du aber noch einige Stunden vor der Schmiede verbringen ;D

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 18:14 von LONKA

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Leider Gottes gibt es keinen viel schnelleren Weg eine hohe Schmiede Stufe zu erreichen. Da hilft nur viel Geduld."
Hach ja, diese Naivität^^ (ist nicht negativ gemeint)

@TE: Was man über alle Skills sagen kann, ist: Immer schön einsetzen. Denn nur durch den Einsatz der Skills verbessern sich diese auch.
Im Fall von Schmiedekunst ist es seit Patch 1.5 so, dass wertvolle Gegenstände deutlich mehr bringen, als andere. Also ist Schmuck mit Edelsteinen drin schon die 1. Wahl. Wenn du Dawnguard hast, helfen Zwergenpfeile ebenfalls sehr gut, etwa wie Eisendolche vor 1.5.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 20:25 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link