Alle Karten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Bitte helft mir!Warum hab ich nur 99% aller Karten,obwohl ich bei jedem Booster 100% habe (außer bei dem Booster Alles per Zufall)?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 09:23 von Cervantos

5 Antworten

icg glaub ich hab i-wo mal gelesen, dass es 4 Karten gibt, die es nicht so im spielverlauf gibt, das sollen : Blitzkönig und die drei Götter Ra, Slifer und Obelisk sein.
Die sollst du nur per Zufall durch WiFi oder durchs cheaten kriegen...
Ich hab alle durchs Cheatmodul gekriegt^^

Antwort #1, 04. August 2008 um 10:30 von Chiaway1993

auch ohne die vier Karten kannst du 100% bekommen, also bei 2004 karten ist 100% must du eben noch die 1ne oder 2 Karten aus den Booster alles per Zufall bekommen.Viel glück ^^

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:46 von Cobretti

danke!also sind die letzten karten in dem mega-booster?

Antwort #3, 04. August 2008 um 10:57 von Cervantos

jup bei mir war es genau so hatte 98,5% der karten hab dann tag duell mir ein exodia cheater runtergeladen damit ich in einem zug gewonnen hab dann auf 7500 DP gespaart und dann ein ganzes Alles Per Zufall gekauft... hat ca 1 woche gedauert bis ich alle hatte.

mir fehlten alle verbotenen karten weil man die ja nicht kriegt außer wi-fi

Antwort #4, 04. August 2008 um 14:02 von ronaldo1985

ah,danke!

Antwort #5, 04. August 2008 um 18:45 von Cervantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)