Wo befindet sich das Trutan Hauptquartier? (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute,

ich habe am Wochenende begonnen, diese großartige JRPG-Perle nachzuholen.
Bevor ich mich in Richtung Kolonie 6 begebe, wollte ich noch meine ausstehenden Sidequest's erledigen.

Ich bin auf der Suche nach dem Trutan Hauptquartier. Ich habe zwar bereits eine Trutan Ansammlung gefunden, bei welcher sich auch ein "Obertrutan" befand, aber das scheint nicht das Hauptquartier zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 17:14 von Seeederito

2 Antworten

Untere Ebene des Beins: Du bewegst dich vom Reisepunkt (= RP) "Platz am Jabosfelsen" Richtung "RP Markstein Kamos". Dann befindet sich auf deiner linken Seite etwas weiter als die Hälfte des Weges die "Oase Rho". Dahinter biegst du links ab und solltest ein kleines Stück weiter einen Tunnel finden, der dich zum Trutan-Hauptquartier bringt.

... oder aber vom Flüchtlingslager aus: Richtung "Markstein Kamos", dort ganz leicht links halten auf die "Oase Rho" zu. Diese linkerhand liegen lassen und geradeaus weiter laufen und Tunnel suchen :)

Hier guckst du: http://www.xenoblade.org/karten/

Viel Erfolg :)

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 17:47 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ahhhh.

Vielen Dank :)

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 21:07 von Seeederito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)