Was ist der "Kuhlevel" ? (Diablo 3)

Was ist das ?!:o

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 18:01 von Cenkomatic

2 Antworten

Bin jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, deswegen gehe ich mal auf alles ein, was das Thema Kuhlevel betrifft.

In Diablo 2 gab es einen geheimen Level, in diesen musste man sich gegen Kühe auf 2 Hufen behaupten, die einen mit Waffen angriffen und am Ende gab es glaube ich noch den Kuhkönig.

In Diablo 3 existiert dieser Level nicht, damit nicht ständig Leute danach suchen oder fragen (also im Forum von D3), erscheint bei den Ladeschirmen manchmal die Meldung, dass dieser Level nicht existiert.
Dafür gibt es die Grafschaft Launebach, wie man diesen Ort erreicht, habe ich als Tipp verfasst:
/ps3/diablo-3/tipps/52...
(unterester Beitrag).


Mit der Erweiterung RoS wird es aber bei den zahlreichen Minidungeons auch einen Dungeon geben, wo man sich erneut gegen Kühe wehren muss.


Ich hoffe es steht das dabei, was du wissen wolltest.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 11:39 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke sehr

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 13:30 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link