Was ist der "Kuhlevel" ? (Diablo 3)

Was ist das ?!:o

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 18:01 von Cenkomatic

2 Antworten

Bin jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, deswegen gehe ich mal auf alles ein, was das Thema Kuhlevel betrifft.

In Diablo 2 gab es einen geheimen Level, in diesen musste man sich gegen Kühe auf 2 Hufen behaupten, die einen mit Waffen angriffen und am Ende gab es glaube ich noch den Kuhkönig.

In Diablo 3 existiert dieser Level nicht, damit nicht ständig Leute danach suchen oder fragen (also im Forum von D3), erscheint bei den Ladeschirmen manchmal die Meldung, dass dieser Level nicht existiert.
Dafür gibt es die Grafschaft Launebach, wie man diesen Ort erreicht, habe ich als Tipp verfasst:
/ps3/diablo-3/tipps/52...
(unterester Beitrag).


Mit der Erweiterung RoS wird es aber bei den zahlreichen Minidungeons auch einen Dungeon geben, wo man sich erneut gegen Kühe wehren muss.


Ich hoffe es steht das dabei, was du wissen wolltest.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 11:39 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke sehr

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 13:30 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link