GTAO Nicht versicherte Autos kann man klauen ? (GTA 5)

Gerade ist mir was seltsames in GTA passiert.

Ich habe von einem Spieler das persönliche Auto geklaut und es in meine Garage gestellt dadurch bekam es erstmal einen peilsender.
Das Auto war stark getunt so sah es optisch auch aus.
Die Beschleunigung auch ziemlich hoch...kann nur getunt worden sein.
Da mir das Auto aber nicht gefallen hat.
Habe ich es für stolze gut 54 k verkauft.

Ich habe klar gesehen das die Person mit dem Auto aus seiner Garage kam, es war also ein persönliches Auto aber eben nicht versichert.

Deswegen meine Frage:

Kann man persönliche Autos von Spieler die nicht versichert sind zu seinem Eigentum machen oder verkaufen ?

Oder war dass alles mal wieder ein bug ?

Danke

xtream7

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 18:09 von xtream7

2 Antworten

Das ist ein Widerspruch: Es kann kein "persönliches Fahrzeug" sein, wenn es keinen Peilsender hat.
Es kann so auch nicht aus der Garage des Spielers sein, denn alle Autos bekommen einen Peilsender in der Garage.
Mit der Versicherung hat das gar nichts zu tun, da die nur für persönliche Fahrzeuge zur Verfügung steht.
So wie Du es beschreibst, war es irgendein (wahrscheinlich dupliziertes) Auto ohne Peilsender - machen manche schon mal und verschenken die dann an Mitspieler. Keiner wäre so dämlich und würde sich ein Auto klauen und erst mal tunen und dann keinen Peilsender einbauen, außer er will, dass jemand anderes es bekommt.
Wenn der Typ sauer reagiert hat, dann wollte er es wahrscheinlich nicht Dir schenken - ansonsten war es ihm wohl einfach egal...

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ne ich sage auch dass es einen Peilsender hatte und das es sein persönliches Auto war.
Nur war es nicht versicher, hat er wohl vergessen oder es trifft der beschriebene Fall von dir ein.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 21:13 von xtream7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)