Wie komme ich and die unten stehenden Münzen in Welt 7? (New Super Mario Bros.)

Hi,
wie komme ich an die von w7-1 1.+2. Münzen, an w7-2 die 2., an w7-5 die 2. Münze und in der zweiten Festung die 3. Münze?
LG

Frage gestellt am 04. August 2008 um 09:26 von xanara79

5 Antworten

Hallo Anna!
Auf in Welt 7-1.
1. Sternenmünze:
Zu Beginn gleitest Du oberhalb der 1.Münze auf einer braunen Plattform. Am Ende des Weges springe nicht wie gewönlich auf die weiße Wolke, sondern bleib einfach auf der Plattform. Diese schwebt mit Dir zur 1.Münze.
2. Sternenmünze:
Vor der Level-Mitte kommst du in ein Gebiet mit einigen beweglichen Plattformen. Eine davon fährt im Kreis herum. Hier siehst Du eine ?-Box mit Flügeln. Folge dieser schnell und versuche diese zu erreichen, d.h. spring auf sie drauf. Flieg nun mit der Box mit nach rechts bis du bei einer grünen Röhre angelangt bist. Im nächsten Gebiet gelangst du über die beweglichen Seile nach oben zur 2.Münze.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. August 2008 um 16:50 von uweudoriedel

Hallo Xanara,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-5.
Sorge dafür das Du einen Mini-Mario in Deinem Inventar rechts unten hast. Ich beginne mal mit der Beschreibung direkt nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast. Springe über den Abgrund und die über die Kanone rechts von Dir. Auf dieser Ebene kommen Dir nun schwarze Bomb-oms entgegen, also Bomben die laufen können. Vor der Kanone ganz rechts siehst Du eine kleine grüne Röhre auf der sich ein brauner Block befindet. Du mußt Dir nun einen Bomb-omb greifen und ihn in die Nähe der Röhre hinlegen. Dieser detoniert, also explodiert dann, und gibt Dir die grüne Röhre frei. Diese kannst Du mit Min-Mario betreten und Dir die 2. Sternenmünze holen. Tipp für die Bomb-omb: Schieß sie mit Feuermario direkt vor die grüne Röhre oder springe ihnen alternativ dazu auf den Kopf, greife sie dann und lege sie an die Röhre.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:30 von uweudoriedel

Hallo Xanara,
auf zur 3. Sternenmünze im Endschloß in Welt 6.
Diese Münze siehst Du wenn Du Dich auf der grünen Schlange zur Tür zum Endgegner befindest. Sie befindet sich unter der Tür. Stelle Dich wenn die Schlange sich vor der Tür zum Endgegner auflöst direkt an Ihr vorderes Ende. Drehe das Gesicht von Mario nach links und stelle Dich auf dem letzten grünen Schlangenblock nach links. Sobald Du nach unten fällst und so automatisch die Münze bekommst, ein heller Ton erscheint, drücke das Steuerkreuz nach rechts und führe gleichzeitig eine Sprung nach rechts aus. So erreichst Du die Tür welche zum Endgegner führt.
Gutes Gelingen.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Beste Grüße, uwe

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:39 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Uwe ich danke Dir für die Hilfen. Habe einige schon bekommen. Die anderen muß ich noch...
LG Xana

Antwort #4, 05. August 2008 um 19:01 von xanara79

Hallo Xanara,
ich helfe Dir selbstverständlich gerne. Gestern hatte ich wenig Zeit, darum konnte ich Dir die Fragen erst heute beantworten.
Entschuldige bitte das ich Dich in der 1.Antwort mit Anna angesprochen habe. Ich weiß auch nicht wie ich dazu kam.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme an einigen Stellen hast oder Tipps benötigst schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 05. August 2008 um 20:02 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)