2 Server die nicht funkionieren!S.O.S! (Minecraft)

Hey ich hab jetzt ein großes Serverproblem und zwar hab ich auf Aternos.org(http://aternos.org/server/) ein Server erstellt.Für meine Version,Cracked und so.Dann hab ich die Server-IP reinkopiert und bin auf den Server gegangen und konnte glücklich die Nachricht im Chat lesen:Green joind the Game.Ich wollte jetzt schon alleine anfangen aber Doppelklick auf den Server funkioniert nicht und ich kann nicht Server betreten auswählen.Und bei einem anderem Server(dem Minecraft wiki Server Arandur)Ist es auch so.Bei beiden ist bei diesem Online Zeichen ein rotes Kreuz,daneben 3 rote ? und darunter weiße Fragezeichen.Weiss jemand warum dass so ist?Ihr könnt es euch angucken!Ich habe nur 5 Slots und drei sind für mich und 2 Freunde also kann ich sie nur 2 Usern per PN schicken. Bei Arandur liegt es daran dass ich Cracked habe,aber der nur für Premium ist.Aber bei meinem selbst erstelltem der für Cracked ist hab ich kein Plan!

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 18:29 von GoldenYoshi

17 Antworten

Dann war alles um sonst was du hier geschrieben hast.. cracked wird nicht supportet!

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 18:31 von predatorgamer3

Und?Check ich nicht.Aber ich hab den Server ausprobiert!Außerder gibt es andere Cracked Server und ich kann darauf spielen.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 18:45 von GoldenYoshi

Jetzt steht da:This Server is oflnine!Und da steht auch 1.7.2.Irgendwie kommt der Server immer auf die neueste Version.Ist wohl ein Bug von aternos dass ist mir da aufgefallen,habs aber zu 1.6.4 geändert.

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 18:48 von GoldenYoshi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Cracked-User werden nicht unterstützt, denn Cracked ist ILLEGAL.
Sei nicht so geizig und kauf es dir.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 19:02 von Kakerlakenmensch

1.Ich bekomms erst zu Weihnachten!2.Da steht immer can´t reach Server dann ladet es die ganze Zeit und es kommt die Meldung time out oder so.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 19:07 von GoldenYoshi

Tja, dann musst du dich wohl gedulden. Das ist keine Entschuldigung dafür, eine Straftat zu begehen.

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 19:36 von Ealendril

Es ist schon über eine Stunde her dass ich nicht auf dem Server spielen kann -_-Da noch gedulden!?

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 20:12 von GoldenYoshi

Kapierst du's eigentlich nicht?
Cracked= Illegal=Keinen Support.

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 20:27 von Kakerlakenmensch

Dann könnten aber nur Premium Spieler den mehrspieler Modus benutzen.Wozu gibt es Cracked Server?Und Premium würde sowieso nix bringen,denn da steht nicht Bad Login.Außerdem ist Cracked nicht illegal.Notch hat selbst gesagt das Cracked okay ist,aber wenn es ihnen gefällt sollen sie es auch kaufen.Bei einem Video von Greenfreak gehört.

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 20:44 von Greencheru

Oh ausersehen mit meinem zweitaccount geschrieben.Ich Dummkopf -_-

Antwort #10, 03. Dezember 2013 um 20:47 von Greencheru

Übrigens: Cracked Server gibt es nicht, weil Mojang das so will, sondern sind ein notwendiges übel, damit die Server erreichbar sind, obwohl die Mojang Autth Server nicht laufen. Für den Fall eines Serverausfalls ist so ein Feature gedacht. Das ganze nennt sich deswegen folgerichtig Offline Mode und nicht Cracked Mode. Server, die dieses feature aktivieren, obwohl die Mojang Server online sind, suporten somit in vollstem Vertrauen Cracked Spieler.

Antwort #11, 03. Dezember 2013 um 20:54 von Ealendril

Immernoch kein Support.

Antwort #12, 03. Dezember 2013 um 20:55 von Kakerlakenmensch

Hat er nicht geschrieben es wäre Support?Kein Support,kein Support ja schon 10000000 mal gehört.Heißt dass ich den Server von offline zu online umstellen muss?

Antwort #13, 04. Dezember 2013 um 07:41 von Greencheru

Entweder willst du es nicht verstehen, oder wir müssen ernsthaft an die andere option denken...
Mit kein Suppport meinen wir, dass du hier, in diesem Forum/Frage&Antwort Bereich, keine Hiilfe bekommen wirst! Niemals. Zu rein gar nichts, was mit MC zu tun hat.

Antwort #14, 04. Dezember 2013 um 08:13 von Ealendril

Dann schreibt einfach nichts hin.

Antwort #15, 04. Dezember 2013 um 12:00 von Greencheru

Das gleiche gilt für dich ebenso, mein Lieber ;) Ich denke mal, dass dies hier ebenso Sinn- wie Nutzlos ist und deswegen kann man diese "Frage" ruhig dem Vergessen anheim fallen lassen.

Antwort #16, 04. Dezember 2013 um 14:08 von Ealendril

Das Problem hat sich laaaaaange erledigt.Ich hab eben erst mit meinem Kumpel gespielt.

Antwort #17, 05. Dezember 2013 um 18:45 von Greencheru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)