Tauchen (Pokémon Smaragd)

Wo bekome ich Tauchen Her PLs schnelle Antwort

Frage gestellt am 04. August 2008 um 09:30 von stylertimdeluxe

4 Antworten

bekomst du von troy wenn du mit ihm ein kampf gewinst auf moosbach city wenn du gewonnen hast must du einfach zu seinem haus dan bekomst du es^^

Antwort #1, 04. August 2008 um 10:05 von dexion002

Wo ist MossBach bin Doof Srry

Antwort #2, 04. August 2008 um 13:50 von stylertimdeluxe

Ähmm ICh komme nur bist seegrausulb und nicht weiter ich weis nicht wie habe 6 orden und bin doof bitte um antwort

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:51 von stylertimdeluxe

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hast du schon das mit dem aqua und magma auf seegrausulb gemacht,wenn nicht dan must du erst des machen sonst kommst du nicht durch,und wenn dus gemacht hast musst du da in seegrausulb dahin wo die höhle war also da bei dem sand wo bischen awsser ist aber wo du trozdem noch laufen kannst und rechts von diesem sand und so awr doch so ein blauer typ der sagt das er treniert so da must du dan surfen da wo des wasser blockiert war,wenn da immer noch blockiert ist hast dus noch nicht gemacht mit team aqwa und magma

Antwort #4, 04. August 2008 um 16:16 von dexion002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link