Klassischer Ghost Charakter (CoD Ghosts)

Servus Leude,
hab mir am Montag im Saturn COD: Ghosts gekauft, denn es gab ein Special nur für den Montag, dass es nur 45,00€ kostet. Auf der Verpackung auf dem Plastik stand dann "Klassischer Ghost Charakter für den Multiplayer, bitte Code freirubbeln und schalten sie ihn im Playstation Store frei" oder so ein Quark. Ich habe es im Store als Code eingegeben, doch wenn ich im Multiplayer Modus bin, ist da nur ein Charakter freigeschaltet. Und den hat man immer. Wie schaltet man diesen "Klassischen Ghost Charakter" frei? Eigentlich müsste ich ihn ja haben, aber wieso hab ich ihn nicht?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 20:17 von KakaBubuxD

2 Antworten

hmm vllt als Uniform und helm da mal nachgeguckt ich hab den leider bicht ^^

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 14:30 von 3L3CTR0N1Xlp

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Du musst auf klassen editor gehen, dann anpassen, geh auf kopf und cirka in der mitte oderso muss der simon "ghost" riley maske auswählbar sein

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 12:44 von majin321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link