gta 5 online (GTA 5)

wie kann mann am schnellsten geld machen

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 20:21 von dzekule

12 Antworten

es gibt viele wege und mittel aber die erliche metode missionen machen und überlebenskampf

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 20:48 von gelöschter User

Quelle?

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 21:33 von Mr__X

Glitchen !

Hast in 3 Stunden 10 Millionen

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Quelle?

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 21:35 von Mr__X

mr_x hör auf die user hier zu nerven mit deine dumme qelle und lass es besset mit glichten da kannst du gebannt werden

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 22:21 von gelöschter User

@JackyDaniels: ...und schlechte Spielerwertungen, zig Crew-Blacklists und drohende Sperrung von R* und im schlimmsten Fall Sony - und vor allem: Nach 2 Wochen keinen Spaß mehr, sondern Langeweile, weil Du nichts mehr erreichen kannst... Guter Tipp, sehr sinnvoll... m(

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 22:23 von gelöschter User

meinst du mich mit (M) AnswerMan?

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 22:27 von gelöschter User

Er meint mich siehst du doch -.,-

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 00:20 von gelöschter User

das "m(" ist die andere Schreibweise für *facepalm* und symbolisiert eine Hand vor den Augen mit herunter gezogenem Mund - wenn Du den Kopf nach links kippst, so wie bei dem hier--> ;)

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 00:49 von gelöschter User

Versteh ich nicht :/

Antwort #10, 04. Dezember 2013 um 00:57 von gelöschter User

Sehr sinnvolle Antworten hier...

Zur Zeit die beste Variante schnell Geld zu machen:
Mission "Begehrt" spielen.
Tipps hierzu: möglichst mit 3-4 Leuten, 2 snipern links, einer geradeaus, einer fährt Richtung Höhle (wobei das mit der Höhle eigentlich Quatsch ist, eigentlich muss man nur die Landzunge runterfahren), sobald der Cargo kommt, landen lassen, Pilot töten, einsteigen.
Nur einer in den Heli, der Rest kümmert sich um evtl. noch lebende Gegner. Container schnappen und Richtung Ziel fliegen - einfach nur drüber fliegen, nicht landen, der wirft den Container auch aus 100 m Höhe ab und es gilt trotzdem.
Wenn man das vernünftigt spielt, dauert der Level keine 5 Minuten. Gibt 12.000 $ + ich glaube knapp 2000 RP.
Am Ende im Menü NICHT "A" für Fortfahren drücken sondern "X" - wird zwar nicht angezeigt, steht aber für Neustart, so wird die Mission ohne Ladezeiten sofort neugestartet. Schneller geht nicht.

Ansonsten bietet sich noch die Koks Mission mit den Betonmischern an (von Martin), aber hier müssen die Leute wissen wo Sie hinmüssen, dann dauert der Level auch nur wenige Minuten. Hinzu kommt dass man (da Handy-Mission) hier keinen Neustart machen kann.

Überlebenskampf ist schön und lustig, dauert aber viel länger im Verhältnis zum Ertrag gesehen.
Wenn man richtig gut fährt kann man auch in Rennen schnell viel Kohle machen, aber wer gewinnt schon immer? ^^

Antwort #11, 04. Dezember 2013 um 12:55 von The_Great_Cornholio

danke an alle

Antwort #12, 10. Dezember 2013 um 13:04 von dzekule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)