Erhöht PokéMonAmi auch die Freundschaft des Pokemons? (Pokemon Y)

Es gibt ja den Unterpunkt Zuneigung, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dies auch die Freundschaft anzeigt. Deshalb meine Frage: Würde es sich lohnen die Herzen für bsw. Azurill zu sammeln um es zu entwickeln, oder sind Zuneigung und Freundschaft unterschiedlich von einander zu sehen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 20:53 von Yoriwakitori

4 Antworten

Man muss es wie früher machen am besten mit sanftglocke rumfahren oder rumlaufen

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 20:55 von Narumegafan

Kämpfe gewinnen...
Nein Pokemonamie erhöht nicht die Freundschaft

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 20:57 von Evyne

Aber wen mehr herzen hast wird sich das pkm selber von gift odet paralyse erholen. Auch ausweichen wird es oft und volltreffer erzielen. Aber nur im spiel. Bei online kämpfe funktioniert das leider nicht.

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 00:46 von mala5

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...streich das "leider". Wäre absoluter Schwachsinn würde es funktionieren.

Zuneigung erhöht sich nach wie vor durch das Teilnehmen des Pokemon an wichtigen Kämpfen, das verabreichen von Vitaminen (Eisen, Zink, etc), Level-ups, paar hundert gelaufene Schritte, etc

Die Sanftglocke selbst erhöht nichts. Sie gibt mit jedem Bonus zur Zeuneigung lediglich nen extra Punkt.

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 08:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link