Par Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1) Wie bekomme ich die Maschine mit der ich aus Pflanzen samen machen kann?
2) Welcheforaussetzungen brauche ich um das Gelbeblumenevent bei Cam zu machen?
3) Kannn ich wen ich das Haus fergrössert habe mir 2 weitere Haustiere anschaffen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 20:56 von karinasch

3 Antworten

1. Du musst in Kono 3 mal das Feld erweitern, dann bietet Eileen das 1. Reisfeld an. Die Maschine gibt es dazu gratis.
2. Du brauchst die gelbe Blüte, musst alle vorigen Blumenevents gesehen haben, bei Ash lila und bei Georgia 2 Blütenhaben. Date ihn bei ganztags Sonne oder Schnee am Donnerstag oder Freitag 11 bis 16 Uhr am Fluss.
3. nein. 2 Haustiere von jeder Art plus eine Eule sind das Maximum.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 19:09 von Cyara

danke aber dan geht es ja net mit dem futter für die tieren auf weil 2 portionen = 1 futterhügel nen ichs mal übrich bleibt

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 17:36 von karinasch

Stimmt, wenn man den leeren Futternapf füllt und alle 6 Tiere was gefressen haben, bleibt noch ein bisschen übrig. Dadurch verbraucht man bei bedarfsgerechter Fütterung ein mal täglich mehr Eulen- als Haustierfutter. Leider gibt es trotzdem nicht mehr Tiere als 2 je Rasse.

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 17:57 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link