Fortschritte bei Aufträgen werden nicht übernommen (BF 4)

Hallo Leute,
Ich bin Premiummitglied und hab mir sofort Second Assoult runtergeladen und wollte gleich die Aufträge für die neuen Waffen durchzocken nach ca. 3 Runden stellte sich dann Ernüchterung ein nachdem ich feststellte das die Fortschritte für die neuen Aufträge nicht gespeichert werden. Z.B. brauch man für den Auftrag um die DAO-12 zu kriegen 1 Shotgunribbon und einmal das Tor bei Kaspische Grenze schließen oder öffnen. Ich spiele also immer wieder auf das Shotgunribbon das ich dann auch bekomme, mir wird so gar am Matchende unter Aufträgen angezeigt das ich es bekommen habe. Wenn ich nun ins Menü gehe und mir diesen Auftrag angucke wurde der Fortschritt nicht übernommen. Das ist jetzt insgesamt 3 Mal passiert und bei den Anderen DLC Aufträgen ist es nicht anders.

Falls mir jemand helfen künnte wäre das sehr nett weil mir das langsam ziemlich auf die Nerven geht.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 20:59 von X360Freak

1 Antwort

du musst (wenn ich mich da nicht komplett irren sollte) alle teile des auftrags in einer runde abschließen (ist zumindestens bei den china rising-aufträgen so, vllt ist es bei second assault ja das gleiche)

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 17:15 von sealord

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link