Azumarill ? (Pokemon Y)

Hätte jemand ein Azumarill mit Kraftkoloss und Knuddler ? ich will mir gerade kein selber leveln
(kan auch level 1 sein oder ei ) Würde es entweder zurücktauschen oder ein fukano mit nahkampf und morgengrauen tauschen

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 21:00 von killer-smile

7 Antworten

Ok ich hab gerade bemerkt das die atacken nicht vererbar sind also müste mir jemand sein Azumarill mit level 50 so rübertauschen schnell ^^ ich kan euch so lange shiny Relicant oder Quappo Geben als "versicherung"

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 21:07 von killer-smile

könnte dir eins mit 5 31* dvs geben hat kraftkoloss als trait

attacken
wasserdüse.
knuddler
kraftkoloss
bauchtrommel

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 15:23 von atlas98

Ich habe eins!

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 22:27 von mewtufan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
schön für dich azumarill ist ja so schwer zu bekommen

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 14:21 von atlas98

Dann kriegstes eben nicht

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 16:36 von mewtufan

kannst du nicht lesen oder tust du nur so ?

ich hab smile ein perfektes azumarill angeboten und wollte keins von dir haben

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 16:50 von atlas98

Hab mir leider schon selber eins gemacht ^^ tut mir leid ich brauchte es nur um ein Absol zu züchten mit Kraftkolos und knuddler

Antwort #7, 05. Dezember 2013 um 17:10 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link