Hilfe bei auftrag 9 (Devil May Cry 3)

ich brauch helfe bei Auftrag 9 da weiß ich nicht was ich da bei der
startur einsetzen muss da stet da ich was in der hand was rein legen soll aber ich weiß nicht was und ich weiß auch nicht wo das sein könnte.Weil ich lauf immer in kreis und find kein weg mehr.
Oder wo noch was sein könnte. ich bin an verzweifeln.
Was soll ich ihr nur noch machen kann mir das bitte einer sagen bitte
bitte weil ich weiß würklich nicht mehr weiter.
obwoll da noch ein weg sein müsste aber in bin zu tum ihn zu finden.

Auch mansche items bekomme ich auch nicht weil ich nicht weiß wie ich da ihn komme kann mir bitte einer weiter helfen?
Jeter tipp helft mir schon weiter können tpps oder so was sein
haupt sache ich komme weiter ok
ich sag schon mal danke in vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 14:05 von gelöschter User

1 Antwort

Erstmal must du aus dem Wasserfall und anschließend in die Tür bei der Götterstatue. Dann duchquerst du den langen Gang und gehst in den nächsten Raum, wo ein beleuchteter Altar steht und nimmst den Ambrosta, den du in die Hand der Frau legen kannst.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 14:32 von Shinonden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link