Kenways Flotte,Diamanten Bug ? (AC 4)

Hallo,
ist das nur bei mir so ?
Ich kann im Flottenspiel,nicht mehr als 9999 Diamanten verdienen.
Somit macht das ganze natürlich auch keinen weiteren Sinn mehr.

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 21:28 von Blackpirat22

7 Antworten

wen interessiert das? bei mir hat es schon bei 2000 keinen sinn mehr gemacht, meine flotte ist die stärkste die möglich ist und ich habe mehr als genug geld. ist schon krass unnötig dass du es bis zum maximum geschafft hast!

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 00:39 von gamer1486

Ey gamer1486...toll das du allen mitteilst dass du die stärkste aller flotten hast! Aber vielleicht hat unser lieber Freund BLackpirate22 ja einfach keine andere Verwendung als die schiffe zur Flotte zu schicken und sie anschließend abzuwracken! Und nebenbei muss ich erwähnen, nur damit du mal siehst wie klein und winzig du bist, habe ich 1,9 mio Reales und eine gut ausbalancierte Flotte (die stärkste würde keinen Sinn machen...du brauchste jeden typ von schiff um gut und schnell Geld zu machen, alleine Kriegsschiffe zu besitzen ist dumm). Ich habe auch 9999 Diamanten NA UND? Juckt nicht das zeigt halt dass ich mich etwas mehr damit auseinandersetze als pimpfe wie du gamer1486! Gut.. die Frage war etwas unsinning aber WHO CARES?! dann muss nicht so ne scheiß antwort kommen in die du auch noch unnötiger Weise deine eigenen Erfolge miteinfließen lässt --> DAS IST UNNÖTIG...
P.S.: JA ICH HABE MEINE ERFOLGE ERWÄHNT!

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 08:14 von foger4

Also, das meiste Geld mache ich in fer Flotten-Mission mit den Seeschlachten.
Aber was bringt mir das, wenn ich nicht mehr als knapp 10.000 verdienen kann ?

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 12:58 von Blackpirat22

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Naja kannst Neue Flottenplätze kaufen...solange du noch nicht alle 15 plätze hast ODER du kannst damit deine Schiffe reparieren!

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 14:18 von foger4

@ Blackpirat22, das ist schon richtig so, dass du nicht höher kommst, denn du darfst eines nicht vergessen. Seit Teil 2 gab es aufgrund der Erschließung eines größeren Spielerkreies(Aussage der Entwickler) immer Nebenbeschäftigungen in AC. Diese waren aber nie mehr als ein Lückenfüller da es den meisten nicht gereicht hat nur Ziele zu töten und die Gegend zu erkunden, wie in Teil 1.

Das die aber irgendwann enden liegt am Genre selbst denn wenn du ewig nur die Verwaltung von etwas übernehmen willst musst du andere Spiele Anno etc. zocken oder auf Franchise interne Nebenableger wie AC - Pirates zurückgreifen.

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 15:28 von watchmen

Es gibt 3 Schatzkarten, und andere Gegenstände frei zu spielen! Niemand spielt wegen der Diamanten!

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 16:54 von A-lexi-

Ok,danke für die Antworten.

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 18:35 von Blackpirat22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)