Miraak's Schwert? (Skyrim Dragonborn)

Hey Leute... Ich hab schon viel von Miraak's Schwert gehört, und das es sogar besser sein soll als das Drachenknochenschwert, weswegen ich mir auch das Dlc geholt hab. Doch alsniches dann durchgezockt hatte, also als Miraak getötet wurde, und haltnzum Skelett wurde, hatte Miraak doch nur ein Dolch bei sich, zwar ein Starker (bei mir 33 Dmg ohne verbesserung) aber trzdm schwächer als ein Drachenknochenschwert (bei mir 41 Dmg ohne verbesserung) und jetzt meine Frage: Mache ich irgendwas Falsch und gibt es irgendwo vlt doch ein SCHWERT von Miraak, das wirklich Stärker ist als das Drachenknovhenschwert oder ist das Drachenknochenschwert das Stärkste Einhandschwert in Skyrim? Thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 21:31 von Ceadeuskiller13

2 Antworten

Ich habe jetzt nicht genau die Werte im Kopf, aber ich glaube Miraaks Schwert ist mit voll aufgeladener Verzauberung etwas stärker. Wenn das Schwert nicht in Miraaks Leichnam war, ist es wohl oder übel ein Bug.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Also ich habe das Schwert und es ist ohne einhändig geskillt zuhaben und ohne Verbesserung 44 dmg

Antwort #2, 28. April 2014 um 02:43 von jackpot51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)