Frage + etwas ^^ (Pokemon X)

also bräuchte ein gutes moveset für monargoras und falls ihr euch fragt ob dieser "Uhafnirtheboss2,, ich bin nein bin ich nicht hätt ich nen neuen Acc würd ich mich aufjedenfall anders nennen ^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 21:34 von Uhafnirtheboss

11 Antworten

1.)
SR Lead, CB, CS, DD, Rock Polish.

Zu mehr iser nicht zu gebrauchen.

Kein sehr gutes Pokemon.



2.)
Who cares?

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 21:35 von Grim_Bouncer

1. ist mir egal ich mag das Pokemon -.-
2. ich hab viele nachrichten mit dieser frage ob ich dieser user bin

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 21:38 von Uhafnirtheboss

Währ es nicht offensichtlich, wenn du es währst?



Eine Nachricht wär unnötig.




Wow.

Logik XD



Und was bist du genervt, wenn ich dir die spielbaren Sets hinschreibe?

Wenn du keine Standart Begriffe des CP nicht kennst, mach dich schlau oder frag.

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 21:41 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
aha und ne es wäre nicht offentsichtlich da ich uhafnir mittlerweile nicht mehr mag und mich irgendwei anders gennt hätte weil Uhafnirtheboss2 ist das nicht bissle unkreativ

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 21:44 von Uhafnirtheboss

...es währ offensichtlich, dass du es nicht bist, gerade weil du das Ding nicht mehr magst und dich desswegen nicht mehr so nennen würdest.




Sprich mal aus, was du schreibst und hör dir dabei mal zu.

Wird lustig x3



Wechsle meinen Acc aller paar Monate.

Schwer es nicht zu erkennen.


4 oder 5 sind sogar noch vorhanden.





Ich schätze Monargoras als solides RU oder Low-Tier UU ein :/

Typing ist das einzige, was für das Ding spricht.

Es gibt bessere Glaskanonen.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 21:50 von Grim_Bouncer

naja ich find es cool und für die story reicht das vieh ^^ und gute idee ich mach mir au nen neuen Acc :D

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 21:52 von Uhafnirtheboss

Ich mag es nicht als Storypokemon.



Wegen des eigenem hohen Level ist man eh schneller und die Durchschlagskraft lässt zu wünschen übrig.

Dafür ist Flug ein fantastischer STAB.

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 22:10 von Grim_Bouncer

Vielleicht ist es kannrucs :(

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 22:25 von Xenion1570

wer ist kannrucs o.O ?

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 22:32 von RonXYZ

Ein Betrüger der UhafNirtheboss sein Shiny Trombork abgezogen hat :(

Antwort #10, 03. Dezember 2013 um 22:35 von Xenion1570

Shiny Trombork sieht in weiss sehr gut aus.




Ist dir nichts aufgefallen?

RonXYZ = Uhafnirtheboss



XD

Es ist nicht notwendig ihn in der 3ten Person zu beschreiben^^



Btw:

XYZ, wie in YGO?

Ich lade dich zum Saale-Championships ein.



Come and get whrecked, fool! >:D

Antwort #11, 03. Dezember 2013 um 23:03 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)