Miraak's Schwert? (Skyrim Dragonborn)

Hey Leute... Ich hab schon viel von Miraak's Schwert gehört, und das es sogar besser sein soll als das Drachenknochenschwert, weswegen ich mir auch das Dlc geholt hab. Doch alsniches dann durchgezockt hatte, also als Miraak getötet wurde, und haltnzum Skelett wurde, hatte Miraak doch nur ein Dolch bei sich, zwar ein Starker (bei mir 33 Dmg ohne verbesserung) aber trzdm schwächer als ein Drachenknochenschwert (bei mir 41 Dmg ohne verbesserung) und jetzt meine Frage: Mache ich irgendwas Falsch und gibt es irgendwo vlt doch ein SCHWERT von Miraak, das wirklich Stärker ist als das Drachenknochenschwert oder ist das Drachenknochenschwert das Stärkste Einhandschwert in Skyrim? Thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 21:36 von Ceadeuskiller13

2 Antworten

naja dieser dolch ist das schwert...also nein du hast alles richtig gemacht. ich glaub übrigens nicht das es ein stärkeres schwert als drachenknochen gibt.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 00:15 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Also Miraak hat zwei Waffen. Einmal seinen Stab und zum anderen sein Schwert. Ein Dolch hat er nicht, daher meinst du sicher das.
Es ist tatsächlich nicht sehr stark, daher wirst du wohl auf ein Gerücht reingefallen sein ;)

Und nein, es gibt kein Schwert das stärker als die Dracheneinhandwaffe ist. Zumindest nicht in der Kategorie Schwert.

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 17:02 von Craton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link