Stimmt das? (Knack)

Ist dieses Spiel wirklich so langweilig wie die meisten behaupten?
Ich habe es mal im Gamestop gespielt und es hat mir Spaß gemacht, oder wird es schnell langweilig?
Hat das Spiel einen Online Koop?

Wollte mir vielleicht schon eine Ps4 kaufen aber, wenn es jetzt nur 2,3 Spiele für die Ps4 gibt die es nicht auf der Ps3 gibt und Knack dann noch schlecht ist, lass ich den kauf.

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 21:59 von phineas

4 Antworten

guck dir diese Bewertungen an.


http://www.amazon.de/gp/product/B00BJ3CY4W/ref=...

Von Spieletipps muss man nicht alles erst nehmen die meisten mögen eh so einen schrott wie COD oder Fifa.Hab das Spiel zwar nicht selber gespielt aber für diejenigen die sowas mögen ist es empfehlenswert schaut auch nicht schlecht aus finde ich.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 13:55 von BLIAZY

Ich Persönlich finde es recht gut, Allerdings etwas kurz. Habe es nun an 2 Tagen in knapp 15 Stunden durchgespielt. Das einzige Manko was ich finde ist, dass noch ein paar Fragen am Ende Offen bleiben. Ich möchte dazu nicht zuviel sagen um nicht zu Spoilern aber. z.b die Frage nach den "kristallkriegen" welche im letzten teil erwähnt werden und als Hauptgrund für den Groll zwischen Kobolden und Menschen gilt. Näher erwähnt werden die nicht was schade ist man hätte das spiel damit doch noch etwas füllen können. Alles in allem Hoffe ich nun also auf nen DLC der da vielleicht noch mal was drauflegt wäre cool oder aber ein Teil 2.

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 22:11 von NagareTaro

Ist eigentlich richtig geil.. Scheiss drauf was die sagen.. Leider wie schon gesagt etwas kurz, wie ich Sony kenne wird eh ein zweiter Teil oder ein DLC kommen :) Ich habe es für 40 Euro von GameStop gekriegt.. Ist den Preis auf Jeden Fall wert :)

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 19:11 von ChrisHardy10

Dieses Video zu Knack schon gesehen?
Ist ein tolles Spiel :) lohnt sich wirklich

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 03:41 von LittleGhosti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knack

Knack

Knack spieletipps meint: Gegenstände sammeln und sich in immer andere Kampf-Ungeheuer verwandeln - das dünne Spielprinzip schickt euch von Arena zu Arena und wird schnell langweilig.
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS4
  • Publisher: Sony
  • Release: 29.11.2013
47
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knack (Übersicht)