Was ist denn passiert?! (GTA 5)

Seit wann kann man einen SUV von der Polizei haben oder das Space Auto?

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 22:08 von Valon_Bajrami

4 Antworten

Kann man nicht wirklich, nur gemoddet - oder anders: Wird beim nächsten Patch eh wieder raus genommen und ist völlig unnütz...

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 22:27 von gelöschter User

Der Space docker is gemoddet und der Polizei SUV konnte mithilfe der nördlichsten LSC getunt und versichert werden. Der SUV wurde aber mit Patch 1.06 aus denn Garagen entfernt ob man ihn nochmal bekommt weiß ich nich.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 22:51 von Remember_Me

Man kann den Sheriff(Ranger?)-SUV klauen und in der eigenen Garage unterstellen ...

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 12:40 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Fahrzeuge, welche jetzt noch in der Garage sind, werden vermutlich in der Garage bleiben. Da man mit dem Space Docker keinen spielerischen Vorteil hat, sondern eher einen Nachteil (langsam und unsicher), wird dieser eher drin bleiben. Alle anderen Fahrzeuge die entfernt wurden konnten unfair missbraucht werden oder haben zu Fehler im Spiel geführt.

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 17:01 von Barret161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link