Ich suche ein Shiny Tanhel (Pokemon Y)

Hallo :)
Bin neu hier und wollte ma versuchen hier rüber vielleicht ein wenig glück zu haben ^^
Ich suche, wie der Titel schon sagt, ein Shiny Tanhel. Habe davon jetzt schon weit mehr als 300 Stück gezüchtet und langsam echt am verzweifeln.

Bieten kann ich dafür ein Shiny Knackrack lv 68 oder eines der legendären Pokemon brauche die alle nicht habe aber das legendäre von X vertauscht und Lavados noch nicht gefangen genauso wie Mewto noch nicht. Mewto würde ich dann noch schnell fangen versuchen bei Lavados dauert mir das zu lange ^^"

Wer sonst noch anderes dafür nehmen wollen würde kann auch sagen was er haben mag vielleicht einigt man sich dann anders ^^
Vielleicht noch nen anreiz bei mir im der Kontakt Safarie kommen Geister vor wie Kryppuk die anderen beiden wes ich gerade leider nit.

Naja bei interesse belden würde mich freun :D
mfg
Reign

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 22:29 von ReignBeaux250

1 Antwort

Danke hat sich erledigt habe es jetzt doch noch geschafft zu züchten :D

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 00:36 von ReignBeaux250

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)