Auto Verkauf bei LSC (GTA 5)

Kann mir jemand sagen, welche Autos am meißten Geld bringen wenn man sie bei LSC verkauft?
Ich weiß, dass geht nur alle 24 Std. und auch nicht alle Fahrzeuge (die teuren halt leider nicht)
deswegen würde mich interessieren welche von den "Standard-Karren" die meißte Asche bringt...

Und noch ne Frage die ich mir zwar fast selbst beantworten kann, aber will gern auf Nummer sicher gehen: Wenn ich mir ne neue Immobilie kaufe, überträgt es dann die Fahrzeuge aus der alten?

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 22:53 von El_Machete

9 Antworten

1. Zion Übermacht Gedings, wenn ich mich nicht täusche.

2. Ja.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 22:59 von Mr__X

Geht nicht alle 24 Std, sondern alle 45 Real Minutes.

Standartmäßig bringt der Lampadati Felon mit 9500$ am meisten.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 23:00 von RuddiLove

also umgetunt uvs oder wie die heisen die großen dicken getunt der oralce ubermacht bringt dir was von 122-130K gewinn ein.

zur 2ten frage ja werden sie + den halbenkaufpreis von alten wird dir gutgeschrieben z.b 240K wert bekommst du so um die 70.00

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
guck einfach mal bei southern san andreas superautos nach und dann immer 10% vom kaufpreis

bsp. benefactor schwartzer kostet 80.000 also bekommst du 8.000 dafür

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 23:04 von gelöschter User

Das meiste Geld bringt denke ich der Gallivanter Baller (Kann sein das der Name nicht ganz korrekt ist, aufjedenfall so ähnlich :D ). Es ist ein SUV, und es gibt ihn in zwei Varianten. Bringen beide 9000$.
Der Übermacht Oracle bringt auch gut Geld. Ich glaub es waren 8000$. Ich habe immer einige davon in meiner Garage, wenn das Geld mal wieder knapp wird. :D

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 23:07 von Joker_91

RuddiLove hat Recht mit dem Lampardati Felon GT für 9.500,-, der Tipp von Flo-FM ist auch korrekt, und die Baller-SUVs sind häufiger zu finden als der Felon, aber die Rechnung von Monargoras..?
"den halbenkaufpreis von alten wird dir gutgeschrieben z.b 240K wert bekommst du so um die 70.00" sollte wohl bedeuten: Der halbe Kaufpreis der 'alten' Immobilie wird beim Kauf einer neuen angerechnet, z.B. bei 240k Wert bekämst Du 120k angerechnet.

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 00:43 von gelöschter User

Von dem mal ganz abgesehen, wolle dies der Fragesteller überhaupt nicht wissen! Er hatte lediglich nach den Garagenfahrzeuge, ob diese beim Kauf einer neuen Immobilie übertragen werden, gefragt gehabt. ;)

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 11:40 von Mr__X

Mr__X
Lies demnächst den ganzen Post, nicht nur die ZWEITE Frage.

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 13:29 von RuddiLove

Alles klar!
Dann vielen Dank an alle für die Tipps.

Dass das alle 45 Minunten funktioniert is ja ne feine Sache :)

Gruß raus!

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 16:47 von El_Machete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)