Mit Pistole 2 Gegner gleichzeitig töten? (AC 4)

Ich hab in einem Gameplay Trailer vom Spiel gesehen, wie Kenway scheinbar mit einem Konterattentat oder einer Attentatsserie mit einem Schuß 2 Gegner gleichzeitig tötet.
Er hält dem einen Gegner eine Pistole in den Mund, positioniert diesen ein paar Schritte zur Seite direkt vor einen anderen Gegner, schießt, tötet den bereits erwähnten ersten armen Teufel (der mit der Waffe im Mund) und außerdem auch den dahinterstehenden anderen Soldaten.
Hoffe ich konnte das einigermaßen anschaulich erklären.

Mich würde interessieren, ob vllt jemand weiß wie man das Zustande bekommt.

Vielen Dank ;)

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 23:13 von Hayoken

4 Antworten

Hey Hayoken,

Ich habe es einmal zustande bekommen und auch nicht schecht gestaunt...
Bei mir war es so das ich von 4-5 gegnern umzingelt war und einfach drauf losgeschossen habe schon mit allen vieren der erste schuss war normal beim zweiten verlief es wie du oben genannt hast...
Ich denke das es eher eine art zufällige aktion ist...
lg

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 19:02 von starscream1

Hmm. Alles klar.
Danke jedenfalls für den Hinweis. Immerhin bedeutet das, dass es i-wie gehen muss ^^ Ich werd noch mal ein bisschen rumprobieren.
Wenn jemand evtl. rausgefunden haben sollte ob und wie sich der genannte Move gezielt einsetzen lässt, wär ich über eine Nachricht sehr dankbar ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 02:51 von Hayoken

Ich hab Black Flag zwar noch nicht gepsielt, aber in Assasin´s Creed 3 war es so: nach einem Kill hast du bei der Attentatsserie anstelle von normalem Angriff einfach die Taste gedrückt, die für die 2. Waffe (Pistole,Wurfmesser, etc.) zuständig ist und zack ; kam das oben genannte Attentat. Davon gibt es auch noch viele mehr ;)

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 23:36 von Darknesslord

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
die Antwort ist recht simpel: beim spielen mit kontroller statt x veim kontern auf y drücken - Tastatur Belegung kenne ich leider nicht.

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 13:06 von Sangoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)