Welche Charactere und welche Strecken sind schon bekannt? (Mario Kart 8)

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 06:31 von dennis5000

15 Antworten

Charaktere: Mario, Luigi, Yoshi, Toad, DK, Wario, Waluigi, Daisy, Toadette, Peach, Koopa und schätze mal Mii vllt auch noch

Strecken: Eine neue Mario Piste, Eine neue Villa von Luigi und eine Strecke wo man durch eine Stadt fährt

Retro Strecken: Die in MK7 mit den Instrumenten, und die Staubtrockene Wüste von MKDD.

Mehr weiss ich nicht.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 19:57 von Funky96

Upps Bowser hab ich noch vergessen XD

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 20:13 von Funky96

Upps Bowser hab ich noch vergessen XD

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 20:14 von Funky96

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Upps Bowser hab ich noch vergessen XD

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 20:15 von Funky96

Sry wegen Kopie

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 20:19 von Funky96

auf der seite steht glaub ich so ziemlich alles was es bis jetzt über Mario kart 8 gibt http://mariokart8.jimdo.com/

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 16:11 von d0o0b

http://www.bilder-hochladen.net/files/kq3f-5-e4...
hier ist ein bild mit allen charas (denke ich mal) das hab ich im internet gefunden

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 12:21 von Animal-Fun

@Animal-Fun: Ne sorry das ist leider nur ein Fake ein so genanntes Wunschbild, und ich glaube auch nicht dass Iggy koopa dabei sein wird und ausserdem zweifle ich auch an Mutant-Tyranha weil sie in MKW und MK7 nichtmehr dabei war und Lubba naja eher nicht und Baby Rosalina? WTF ne niemals ich finde sowieso dass die anderen vier Babys locker reichen und Dixie Kong ist denke ich am warscheinlichsten weil sie ja in dem neuen DKC (Donkey Kong Country Tropical Freeze) als spielbarer Charakter ist.

Aber man sollte sich jetz noch nicht so viele Gedanken machen über die Charaktere.
Im moment sind eben nur die oben genannten Charaktere bekannt, einfach mal abwarten ;).

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 18:43 von Funky96

@Funky96 : Naja eigentlich ist mir auch egal welche charas es gibt ich wünsche mir nur Baby Peach und Toadette einer von beiden soll auf jeden fall dabei sein

Antwort #9, 16. Dezember 2013 um 20:43 von Animal-Fun

Es sind neue Charaktere bekannt durch den 2ten gameplay trailer

Rosalina, Baby Mario, Baby Luigi, Baby Peach, und Baby Daisy
hier der link zum 2ten Gameplay Trailer: &feature=c4-overview&list=UUXGPGV90SPduyn9LVX9s7Kw

Antwort #10, 18. Dezember 2013 um 18:02 von Funky96

Also es sind noch Rosalina,(Knochenbowser)

neue Strecken: eine knochenbowser strecke,Flugplatz von SMS (ich glaube das ist wegen den remaks die kommen sollen) , eine wolken strecke
hoffe konnte helfen ;)
MFG:
YoshiGrossmeister

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 22:21 von MarcoXDD22

Es wird wieder 16 alte und 16 neue Strecken geben. Bislang sind 17 Charaktere plus Mii bekannt (somit immerhin einer mehr als in Mario Kart 7). Ich hoffe, das waren noch nicht alle Charaktere. Es sollte vllt. 27 plus Mii geben, das wären 3 mehr als im Wii-Teil ;) Es wird auch noch ein paar neue sowie vllt. noch ein paar bekannte wie Diddy und Bowser Jr. geben.

Antwort #12, 11. Februar 2014 um 16:19 von VettelYoshi

Also Mario, Luigi, Peach, Toad, Yoshi, Daisy, Bowser, Donkey Kong, Rosalina, Baby Mario, Baby Luigi, Baby Daisy, Baby Peach, Waluigi, Ludiwig von Koopa, die 6 anderen Koopalinge. und noch weitere

Antwort #13, 14. Februar 2014 um 22:20 von Lugia1ful

iggy und die andren koopalinge sind dabei

Antwort #14, 21. März 2014 um 15:21 von maxo112

baby rosalina ist auch bekannt in einem trailer

Antwort #15, 07. Mai 2014 um 16:56 von Animal-Fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link