Sammelbares (DK Country Returns)

Hallo
Ich habe das Spiel nur ausgeliehen, behalte es also nicht länger als ein paar Wochen
Nun meine Frage zu dem sammelbaren
Es gibt ja die K.O.N.G Buchstaben und die Puzzleteile, habe schon gegoogelt, aber nicht gefunden, was diese mir bringen, wäre nett, wenn mir das jemand sagt :)
Oder benötige ich vielleicht 3 Sterne in einem Level? Falls ja, wie bekomme ich den dritten Stern? ( Einen gibts ja für die Buchstaben und den anderen für die Puzzleteile, aber der dritte?)

Ich bedanke mich schonmal :)

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 06:52 von marv__

2 Antworten

Scheinen keine Sammelwütigen zu spielen :D

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 19:33 von marv__

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Sammel mal ALLE K.O.N.G Buchstaben in einer Welt dann siehste was passiert,beziehungsweise was es Dir bringt.
Mann kann danach ein Geheimitem pro Welt sammeln,und wenn du alle 8 hast passiert noch das gleiche wo Du aber noch ein anderes Item ergattern kannst.

Am Schluss kann man noch Spiegelmodus machen,was aber unnötig ist.
Alle 3 Sterne musste glaub zu 200% durchspielen,alle Puzzleteilem,Kongbuchstaben,evtl. Spiegelmodus machen.
Ob man Zeitmodus auch durchzocken muss für 200% weiss ich aber nit genau.^^

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 22:27 von Morcar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)