wurftechnik (Ultimate Ninja 2)

ich mus gerade gegen orischimaru kämpfen und mus wurftechniken einsetzen was ist das könte mier jemand weiterhelfen

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 14:06 von torismo

3 Antworten

zb. würd ich das mit naruto machen. wahrscheinlich hast du schon mal gesehen das er ein schatten doppel gänger erschaft und dan den gener nach oben wirft das musst du machen (Also damit besigen) fals du nicht weißt wie das geht : wenn der gener im bildschirm nach rechts links guckt dan musst du -Steuerkreuz Links- + -schlag- drücken. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 16:10 von MadaraUchiha

thx du kenst dich gut aus köntest du mier noch eine frage beantworten ich mus da so eine missi machen da darf ich keine land oder wasser techniken eisetzen und keine jutsus und mus ihn in der lusft besiegen wie mach ich das am besten freue mich auf antwort

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 11:18 von torismo

du kannst ihn mit shuriken oder kunai besiegen immer wenn er springt oder wenn er springt springst du und und machst ihn fertig

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 12:44 von fredy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)