Frage zu Mh4. (Monster Hunter 4)

Hey Leute :)

Ehmm habe mal eine Frage und zwar , ist Mh4 zu leicht ? Ich hatte Mhf , Nhf2 und Mhfu und naja ... Die Spiele waren einfach derbe nice aber wenn ich mir die Trailer und Gameplayd angucke , sieht das schon sehr komisch aus.
Man kann springen, aufm Rücken reiten ... Hmm ist das zu viel des guten ? Ich will eine Herausforderung und nicht das der Rathalos ( z.b ) nach 5 min tot ist ...
Klar wenn man schon gute Waffen hat ist das normal , aber nicht wenn man zum ersten mal gegen ibm kämpft und 0 Probleme hat.

Kurz gefasst :

Ist Mh4 zu leicht ? :0

Danke im Vorraus :)

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;) schreibe mit gammelHandy..

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 11:31 von KingTidus96

3 Antworten

Es ist schon etwas leichter von den Moves her aber es gibt echt starke neue Monster zb Gara Ayara oder wie das Vieh heißt.Keine Angst es wird ne Herausforderung

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 13:42 von murice2108

Also Die Monster sind schwerer und das spiel ist sehr gut gelungen ich habe jetzt ca 40 spielstunden
und es macht ein heiden spaß und die angriff Kombos sind teilweiße Krass wie die rumflippen usw also wenn man nicht gut ist dann wird es schwer

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 19:46 von ChrizziH

Garara Ajara 3* Stern Dorf q , ultra schwer^^

Finde nur die Jagt q im Unknown Great Forrest übertrieben wenn du sie auf lvl 99 machst. Jedes Monster tötet dich mit einem Schlag , egal was.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 18:57 von OsamaBinTechies

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)