Schatzkarte für Quest (Dragon Quest 9)

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab zurzeit die Quest "Immer weiser" angenommen bei der man einen Hengst der Angst mit Pengen töten muss, nur leider hab ich keine Schatzkarte mit dem Hengst der Angst und wenn ich meine schlechteste Grotte säubere finde ich nur Karten die zu hochwertig sind. Wie soll ich nun an den Hengst der Angst kommen. Danke schonmal

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 14:30 von MrColourblock

2 Antworten

Das finde ich relativ merkwürdig, da normalerweise die allerersten Groten die man bekommt, diesen Endgegner haben, aber egal. Ich würde dir raten die Berufung deines Helden zu wechseln, auf der dein Held noch keinen hohen Status hat. Dann beendest du eine schwache Schatzkarte und wirst so eine weitere schwache bekommen. Das machst du dann einfach so lange bis der Hengst der Angst in eine der Grotten als Endgegner kommt. Ich würde dir raten nachzusehen wie viele LP der Hengst der Ansgt hat und demnach gezielt anzuschwächen.
Hier auf der Seite findest du den Hengst der Angst samt seinen Werten: http://www.icksmehl.de/dq9/monster10.php

Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg, Simisimi98

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 21:15 von Simisimi98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hengst der angst ist doch in der anfangsgrotte also die allererste schatzkarte die du bekommst

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 13:59 von halokitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)