brand einfluss auf schmarotzer ? (Pokemon X)

hey ich wollte mir ein zobiris mit der fähigkeit strolch trainieren und hab mir als moveset überlegt
@Überreste
252 EVs auf KP / 252 EVs auf sp.def
-angeberei
-schmarotzer
-genesung
-irrlicht/toxin

jetzt weis ich jedoch nicht ob es einfluss auf die stärke von schmarotzer hat wenn das jeweils andere pokemon brennt oder nicht ? dann wäre es wohl sinvoller toxin zu benutzten oder ?

danke für die antworten ^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 15:09 von Linkk

2 Antworten

...dafür eins der nervigsten Sets uff Welt spielen zu wollen würd ich dir zwar gern ne imaginäre Kopfnuss verpassen... aber stattdessen ne Antwort:

Der Status des Gegner ist egal.
Es zählt der aktuelle Angriffswert (inkl. sämtlicher Boosts darauf).
In der Schadensrechnung für Schmarotzer wird der Status des Gegners nicht berücksichtigt. Stattdessen aber der von Zobiris selbst.
Ist Zobiris verbrannt halbiert sich der Schaden von Schmarotzer.

...klingt komisch, is aber so.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 16:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
die imaginäre kopfnuss wäre die gute antwort wert gewesen ^^
dankesehr

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 17:25 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)