brand einfluss auf schmarotzer ? (Pokemon Y)

hey ich wollte mir ein zobiris mit der fähigkeit strolch trainieren und hab mir als moveset überlegt
@Überreste
252 EVs auf KP / 252 EVs auf sp.def
-angeberei
-schmarotzer
-genesung
-irrlicht/toxin

jetzt weis ich jedoch nicht ob es einfluss auf die stärke von schmarotzer hat wenn das jeweils andere pokemon brennt oder nicht ? dann wäre es wohl sinvoller toxin zu benutzten oder ?

danke für die antworten ^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 15:09 von Linkk

5 Antworten

1.Wieso Angeberei? Nimm Gedankengut, wenn du Sp. Def. spielst.
2. Ich bevorzuge Irrlicht, da man damit einfach sicherer ist, in Zeiten wo viele ein Stahl Pokemon spielen ist Toxin nutzlos.
PS: Nur mein Vorschlag

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 15:15 von NarutoEremitenModus

The user uses the target's Attack stat for this move. If the target's Attack is raised any stages, Foul Play factors that in the damage.

Huge Power and Pure Power also affect the damage done, but abilities that do not directly raise Attack (and raise power instead) such as Sheer Force or Tinted Lens do not increase the damage. The target's Held Item do not affect Foul Play's damage. If the target is burned, it does not lower Foul Play's damage.

Any of the user's Held Items, abilities, or major status conditions do affect Foul Play's damage.

_________________________________

@A#1:

Lern oder finde heraus, wie Sableye competitive gespielt wird.

Dann siehst du, weiso dein CM Vorschläge Schwachfug ist.



Will-O > Toxic.

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 15:20 von Grim_Bouncer

ich dachte mir, angeberei um zu verwirren + angriffserhöhung des gegners=erhöhter schaden durch schmarotzer

sp deff hab ich schon im team, zobiris sollte (dank evs auf sp vert + senkung des angriffs durch irrlicht) einigermaßen mixed was aushalten und möglichst viel vom gegner verbrennen

ja ich bin noch anfänger was compettive angeht, aber ich hab mich an diesem moveset
( http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zobiris/str... ) orientiert und dachte das ich da nich so viel mit falsch machen kann oder ? (ich weis das es sich auf B/W 2 bezieht)

danke für die antworten, bin für weitere anregungen/verbesserungen offen ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 15:37 von Linkk

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich meinte nicht dich.


Das steht auch da.


Es ist offensichtlich, wofür das Set ist.

Allerdings nur für 2/3 Personen.

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 15:44 von Grim_Bouncer

ohh überlesen sry

und das CM hat mich verwirrt weil ichs auf deutsch spiele und zuerst nicht wusste was das heisen sollte, ist aber jetzt klar ^^
danke

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 15:52 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)