Ein neues spiel? (Batman - Arkham Origins)

Hi Leute ich mag batman sehr und habe auch beide Vorgänger, bevor ich mir das Spiel hole habe ich mir ein paar videos dazu angeguckt und mir ist aufgefallen, dass bis auf die story es nahezu das gleiche ist wie arkham city.
Gleiche Umgebung, gleiche gadgets, kein echtes level up wie von asylum zu City.

Daher meine Frage ob es sich denn wirklich lohnt 40-60 € dafür auszugeben.

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 16:01 von (naruto)

2 Antworten

Ist nicht exaxt die gleiche Umgebung, hier und da ist was gleich (muss es ja auch, soll ja der die selbe Stadt sein) aber die Welt in Arkham Origins ist nochmal erweitert worden. Bei den Gadgets gibts tatsächlich nur 1-2 neue Spielzeuge.

Beim Level Up ist auch kaum etwas dazu gekommen, ein paar neue Sachen, aber die Kampfmoves sind fast identisch.

Trotzdem, wenn du ein Fan der Serie bist kannst du immer noch dein Spaß mithaben. Rocksteady hat Arkham City nahezu Perfekt gemacht und Warner Bros. hat sich nur dran festgehalten und wollten keine Fehler machen.

Ich hatte das Spiel am Release-Tag für 30€ bekommen und es hat sich gelohnt (keine ahnung warum der Preis so billig war)

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 16:38 von optimus_peng

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Danke für deine Antwort

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 17:56 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)