Der Fliegenpilz (New Leaf)

Wie bekommt man einen Fliegenpilz?
Ich habe überall in Schlummerstädten welche gesehen und sie sehen so schön aus!
Könnte mir jemand die Frage beantworten?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 16:20 von Fennexis

9 Antworten

Bei mir wachsen die neben den Baumstümpfen mit Muster.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 16:21 von Jedine

Echt!
Vielen Dank aber...
Bei welchem Muster?
ICh meine...gibt es nicht mehrere Muster?

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 16:33 von Fennexis

Ich habe 5 Muster und bei allen wachsen die Fliegenpilze. Manchmal auch nur einfache Pilze. Ich verkaufe öfter Fliegenpilze, bringen 16.ooo Sternis.

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 17:40 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wow!
Das ist toll!

Vielen,vielen Dank!

Sag mal hättest du irgendwann mal Zeit zum verbinden?
Ich meine nur wenn du Lust hast.
Nicht wenn du nicht willst!

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 17:46 von Fennexis

Können wir mal machen. Schreib mir per PN, wann du kannst.

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 20:35 von salia24

Noch was: Die Bäume müssen mit der Goldaxt gefällt werden.

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 20:39 von salia24

Danke

Antwort #7, 05. Dezember 2013 um 15:20 von Fennexis

Bei mir wachsen keine Fliegenpilze und ich habe schon 11 Tage vorgespult(Ich habe Blumenmuster)...
Muss dann Sommer sein?

Antwort #8, 06. Dezember 2013 um 17:06 von Fennexis

Danke...
Habe Fliegenpilz jetzt auch

Antwort #9, 13. Dezember 2013 um 13:10 von Fennexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)