Vampir Heilmittel (Oblivion)

Ich bin grad dabei zu versuchen wieder Mensch zu werden, doch fürs erste fehlen mir 5 große (leere) seelensteine, wo bekomme ich die denn her :/

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 16:54 von MxSsven16

2 Antworten

1. In der Kaiserstadt im Marktviertel bei dem Stäbeladen ist eine Vitrine mit 2 Steinen,rindirs stäbe oder so, Nachts einbrechen und stehlen.
2. Such in den Magiergilden der Kleinstädte(alle ausser kaiserstadt) nach Vitrinen mit Seelensteinen drin, schnellspeichern davor, schloss knacken, wenn es ein großer ist dann mitnehmen, bei kleinen schnellladen( ausserdem nicht nur nach größe schauen, kuck ins inventar ob sie leer sind oder nivh, wenn du auf seelenstein klickst steht daneben derzeitige ...stufe sie muss leer sein, nicht klein oder groß oder so)
3. Kaiserstadt neben hauen und stechen der Laden, links, der Mann verkauft einen leeren großen Seelenstein.
4. Sprich in den Magiergilden mit den Leuten, die verkaufen auch ab und zu Seelensteine.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 17:22 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich war schon überall wo bereits angegeben, nirgens ist ein großer Seelenstein.
Ich habe nur kleine und größere und davon sind auch schon welche gefüllt. Kann man diese Steine leer machen? Wozu kann man eigendlich so einen Stein gebrauchen?

Antwort #2, 27. April 2016 um 09:56 von Ohmen72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link