Between worlds auch für Neueinsteiger? (Legend of Zelda)

Hi ich hab jetzt von dem neuen the legend of zelda spiel gehört und bin davon sehr begeistert.Ich habe vorher noch nie legend of zelda gespielt
Wenn ich mir das spiel kaufe,werde ich dann viel Schwierigkeiten haben wenn ich sonst noch nie legend of zelda gespielt hab?

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 17:07 von Froggi2002

4 Antworten

Nein, wirst du nicht.

Die Story ist bei praktisch jeden Teil extra (kannst also nichts davon verpassen) und das Spiel selbst muss man eben erst mal erleben.

Ist so, als würdest du ein völlig neues Game spielen und dadurch sollte man eigentlich keine Probleme haben ;)

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 17:20 von Lufia18

Prinzipiell eignet sich jedes Zelda Spiel auch für Neueinsteiger.
Dieses finde ich aber Persönlich sehr Einsteigerfreundlich.
Da der Schwierigkeitsgrad gerade zum beginn recht niedrig ist sich aber im laufe des Spiels auf das gewohnte Maß erhöht.
Gegenüber anderer Zelda spiele wurde aber auch einiges umgeändert. Weshalb selbst Erfahrene Spieler teilweise neues Terrain betreten haben.
So gesehen ist es ein gutes Spiel für Erfahrene Spieler und auch für Neulinge die an der Zelda-Reihe interesse haben.

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 17:46 von Karant-Maragan

Ich finde Gerdade durch die Erneuerungnen gibt es der Zelda Reihe neues Potential und ist absolut Speilenswert. Es gehört zwar nicht zu meinen lieblingstiteln dieser Riehe, da es mich an manchen Stellen Unterfordert und an anderen des Rätsels Lösung so vor deinen Auge liegt, das ich sie fast nicht sehe...Die sidequestssind zwar kleiner als bei bekannten Zelda's dafür ist die Story umso umfassender. Für Quereinsteiger jedoch ist es wahrscheinlich ein sehr guter Titel um Anzufangnen
:D

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 18:41 von gnash99

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Ich sag dir eins:Es lohnt sich aufjeden fall und Zelda ist einfach nur Genial! ;D

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 10:42 von harvest-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)