erdbeertörtchen (Schlumpfdorf)

Hi, was will die checkliste bloss, ich soll erdbeertörtchen(2) backen, das hab ich gemacht, heute vormittag und eben, wegen der zeit, aber irgendwie zählt das nicht, kann jemand helfen? Danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 17:11 von minimario

11 Antworten

Es zählt nur wenn du es hintereinander tust und eine SB einsetzt .Mach es nicht -es lohnt sich nicht .Begnügt dich mit dem was du hast .L G Muppi07

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 18:38 von muppy87

@muppy:
Nee, der wartet ab!

@minimario:
Steht da "cake" oder "cupcake"? Hast du vielleicht das falsche gebacken? Ging mir schon mal so.
;)

Liebe Grüße
westerland

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 18:43 von westerland

Du darfst die App zwischen den beiden Backaktionen nicht schließen, dann ist die Zeit zwischendrin egal.
LG

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 18:55 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die App offen halten geht bei mir aber nur, wenn ich die ganze Zeit im Hauptdorf bleibe.
Nach einer Insel-, Berg- oder Swoofreise und zurück hat der tÖrtchen-Depp nämlich die erste Backaktion auch wieder vergessen.
Außerdem darf man auch nicht in Nachbardörfer, und zwar unabhängig davon, dass der Versuch gewisse Nachbardörfer zu besuchen leider ohnehin nicht mit "App offen lassen" vereinbar ist...
LG P.

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 19:13 von Pere-Strumpf

Also bei mir zählt er alle Aufgaben weiter, ob App geschlossen oder rausgeworfen.
;)

Bin vielleicht ein Glückspilz!
:))

@Pere: Bekomm ich noch ne Antwort, du Muffi?
;)

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 19:33 von westerland

@westerland: Guckst Du vielleicht mal PN?
;-D

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 19:38 von Pere-Strumpf

Am besten ich warte nun die nächste runde ab und schicke vorher alle arbeiten, backe das törtchen, opfer fix ne beere und machs zum 2 ten mal, dann klappts vielleicht, ich danke euch

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 19:39 von minimario

Ich pn?

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 19:43 von minimario

@minimario: Nein nicht Du PN, westerland PN :-)

Übrigens solltest Du Dir das genau überlegen. Wenn Du hier ein bisschen recherchierst, wirst Du feststellen, dass die überwiegende Mehrzahl der Schlümpfe hier dem unzuverlässigen Suppen-Deppen niemals SB'n opfern. Und das aus gutem Grund ;-)
LG P.

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 19:51 von Pere-Strumpf

Ok, ich danke dir

Antwort #10, 04. Dezember 2013 um 20:16 von minimario

Ok, ich hatte einen Denkfehler! Sorry!
:((

War in Gedanken immer beim Zirkusschlumpf. Den Suppenkaspar ignoriere ich! Der spinnt total und alle Beeren sind aus meiner Sicht FEHLINVESTITIONEN!
:-((

Sorry, nochmals!

@Pere:
Bekommst gleich ne Antwort!
;)

Antwort #11, 04. Dezember 2013 um 21:34 von westerland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)