Kann man sich nachträglich bei Uplay registrieren? (AC 4)

Hallo Community,

ich würde gerne wissen ob ich meinen Uplay Code nachträglich (also ein paar Tage nach dem ich mit dem Spiel begonnen habe) bei AC IV registrieren kann? Werden mir dann auch die Punkte gut geschrieben die ich theoretisch schon hätte?

LG RAMBO998

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 17:15 von RAMBO998

3 Antworten

Du kannst ihn auch nachträglich eingeben aber du bekommst im laufenden Spiel dann nur die Units die du noch nicht verdient hast.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 17:27 von watchmen

Schon wieder watchmen (bist ein ganz fleißiger) DANKE für die Antwort! Was kann man sich den Uplay Points holen?Und nochmal Danke!

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 17:42 von RAMBO998

Was man sich damit holen kann...naja du kannst für AC einige Boni holen oder die Punkte für andere Spiele, die auch über Uplay laufen(wie z.B. Far Cry 3), aufheben.

Speziell für AC kannst du es aber hier weiter unten nachlesen:
/ps3/assassins-creed-4...

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link