Ich habe zuviel Wasser (Farmville 2)

Hallo

Ich habe zwar schon geschrieben aber ich sehe meine Frage hier nicht daher nochmal.
Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem erst fand ich das gar nicht so schlecht doch nun stört es doch sehr.Also als alles Normal war hatte ich 8 Millionen Münzen doch dann bin ich eines Tages ins Spiel und hatte nun 8 Millionen Münzen , 8 Millionen Wasser ,8 Millionen Dünger fand ich erst gar nicht so schlecht doch jetzt kommen dauernd diese aufgaben wo ich zum Brunnen soll um Wasser zu holen! Doch da heißt es nur ich habe genügend Wasser aber bis ich mein Wasser weg habe bin ich in Rente!
Ich dachte das es da doch was geben muß aber ich finde nur etwas um Wasser zu bekommen aber nicht etwas um das Wasser weg zu bekommen! Was kann ich machen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 17:39 von martinm30

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmville 2

Farmville 2

Farmville 2
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmville 2 (Übersicht)