Göttliches Uchigatana ( als ritter int ? ) (Dark Souls)

Hallo Leute zocke Dark Souls erst seit kurzen, und habe mir einige Videos angesehen wo sehr viele immer das Uchigatana hatten meistens sogar mehr als einmal mit der Waffe durchspielten. Da ich Katanas sowiso sehr cool finde dachte ich mir hohls mir auch gleich und schmiede es halt mal auf das mal besser wird. So also los erste mal schmieden xD

So jetzt das Problem !

Hab das katana mal auf +5 Upgrade und wollte die Ausrüstung jetzt umwandeln: Die Option die ich habe wäre Göttliches Uchigatana (glaub gib noch andere Sachen freizuschalten vl auch besser weiß nicht Antwort)
Das sich zwar toll anhört werte parr neue bonuse hat aber mein Problem ist das die anförderungen anscheinden jetzt auch Intelligenz brauchen (14) meine frage ist jetzt nur ob ich als Ritter der nur auf Nahkampf geht jetzt die punkte investieren soll bin lvl 45 und habe (9 Int also bräuchte 5 Punkte) bzw Wie schaut es mit der Effizienz der Waffe Dan aus wen ich nicht auf int gehe?

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 18:40 von reddeaddragon

9 Antworten

Nun ein göttliches Uchigatana wäre dann für die Katakomben geeignet allerdings gibt es für einen Ritter bessere schmiede Optionen(und waffen) gibt. Ich würde dir empfehlen das Uchigatana entweder auf +15 oder auf Blitz zu machen und dann als 2 Waffe zu benutzen.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 19:22 von DieRo

Danke für deine Antwort hab daweil auch viel Internet geschaut glaube arbeite doch mal an Quelaags Furienschwert schaut auch Hamma aus aber Fals jemand gute bzw besten einhänder kennt würde mich über den namen freuen (das gleiche auch für beste schild) und vl sogar wie mans kriegt aber das kann ich selber googeln xD

Bin Ritter Einhandschwert + Schild

Vit/Stärke/Kondition sind meine Hauptattribute

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 19:38 von reddeaddragon

Nun, als schild könnte ich dir den Graswappen(gibt dir erhöhte ausdauer regeneration) oder den Blutschild( erhöht deine Gift-,blutungs und Fluch resestenz) empfehlen ;)
Ersteren bekommst du im Finsterwurzgarten hinter den schwarzritter und den Blutschild in der Gemalten Welt hinter den Untoten drachen ;)

Als Schwerter kann ich dir Queelags furienschwert auch ans herz legen, doch musst du da mit menschlichkeit arbeiten um dort das maximum rauszuholen, sonst wäre auch noch das Finsterschwert, wenn du es verbesserst recht gut(doch dieses ist recht schwer zu bekommen). Ich würd dir ja noch mehr nennen aber ich kenne mich mit den einhandschwertern nicht so dolle aus da ich mehr auch Großschwerter gehe ;)

MFG DieRo cheers :)

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 19:47 von DieRo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie ist das gemeint mit der Menschlichkeit?

"Als Schwerter kann ich dir Queelags furienschwert auch ans herz legen, doch musst du da mit menschlichkeit arbeiten um dort das maximum rauszuholen"

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 19:52 von reddeaddragon

Nun, Queelags Furienschwert(ich hasse diesen namen ^^) Wird stärker wenn du menschlichkeit oben Links in der leiste hast(also dort wo 00,01,02 usw steht. Die waffe wird mit jedem Menschlichkeitspunkt stärker bis 10 menschlichkeits Punkte glaub ich.

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 19:56 von DieRo

Aso meintest du das xD

Glaub wird sowieso jede Waffe stärker mit mehr Menschlichkeit oder (bzw man selber)

oder hat QF^^ eine speziellen Bonus noch?

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 19:59 von reddeaddragon

Quelaag's Furienschwert hat eine Chaos-Verzauberung integriert...
Chaos-Waffen skalieren mit dem aktuellen Pegel an "flüssiger" Menschlichkeit. Ist so.
Selbe wärs wenn du dir nen Chaos-Zweihänder schmieden würdest.

Bis auf Chaos-Waffen (u.a. Furienschwert) und das Abgrund Großsschwert hat keine Waffe dieses DMG-Scaling. Im Gegenteil. Menschlichkeit erhöht "allgemein" eher die Verteidigung. Minimal...

Antwort #7, 05. Dezember 2013 um 14:09 von derschueler

Aso ok langsam kenne mich ja aus mit dark souls und schmieden auch super Erklärung und antwort danke xD

Nur kleine frage noch woran erkenne ich das es eine Chaos Waffe ist? bzw das sie mit Menschlichkeit skaliert ?

Antwort #8, 06. Dezember 2013 um 11:41 von reddeaddragon

...das Ding heißt "Chaos"- Zweihänder, - Claymore, -Langbogen, etc

Steht Chaos dafür isses ne Chaos-Waffe.
Isses Quelaags Furienschwert isses ne Chaos-Waffe.
Isses das Abrgund Großsschwert... isses keine Chaos-Waffe, skaliert aber trotzdem mit Menschlichkeit.

Antwort #9, 06. Dezember 2013 um 14:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)