Schiffe in Flotte aufnehmen (AC 4)

Hallo,

ich spiele OHNE x box live, und frage mich nun, ob es mir dann etwas bringt, Schiffe in meine Flotte aufzunehmen.
Wo ich in der Kapitänshütte war, und auf Flotte gehen wollte stand da dass ich mich bei x box live anmelden soll.
Bringt es dann überhaupt was Schiffe in die Flotte aufzunehmen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 19:23 von Bennetus

3 Antworten

Ob es etwas bringt musst du selbst wissen.
Sofern du das aber tust kannst du wie in alten Teilen eine Streitmacht aufbauen und sie in andere Teile der Welt schicken, um für dich Geld zu verdienen.
Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist das du nur durch diese Flottenaufgaben zu 3 Schatzkarten kommst(darunter eine Schiffsverbesserung) und das sie dir NICHT im Kampf helfen können.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 19:27 von watchmen

Das habe ich mich auch schon gefragt ich spiele ebenfalls offline da ich im ausland arbeite und kein lan habe!
Kann es wirklich sein das ich offline nicht auf meine flotte zugreifen kann?
Wäre extrem schade...

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 19:05 von starscream1

Also so wie ich das rausgefunden habe, bringt es nichts die Schiffe in die Flotte aufzunehmen, wenn man nicht online spielt.
Ist schon schade.

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 21:31 von Bennetus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link