Eine Frage zum Shiny Breeden! (Pokemon X)

Hallo, spieletipps Community ich hätte da eine WICHTIGE Frage. Ich bin momentan dabei, mir ein Shiny Honedge (Gramokles) zu züchten und habe schon 260 Eier ausgebrütet. Dazu kommt noch, dass mein Gramokles 4DVs hat und den Fatumknoten trägt. Mein japanisches Ditto trägt den Ewigstein. Ich wollte also nur fragen, ob die Wahrscheinlichkeit verringert wird. Das Ditto hat aber auch Pokerus und beide Pokemon tragen wie gesagt Items. Es wäre nett, wenn mir einer diese Frage beantworten könnte.

PS: Freundescode + Name könnt ihr auch da lassen :)

Mein FC: 3840-5918-4637
Name: Marcel

mfG DarkTatsuya

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 19:23 von DarkTatsuya

7 Antworten

items und so weiter haben nichts damit zu tun

jeder spieler hat eine bestimmte zahl die dafür sorgt das ein shiny als shiny sclüpft

die chance liegt bei 1 zu 2200 glaub ich

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 19:30 von Yasar67

Danke für deine Antwort, aber was ich nicht verstehe was meinst du mit: zahl die dafür sorgt das ein shiny als shiny schlüpft? Ist das die Trainer ID? Danke im Vorraus für die Rückmeldung.

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 19:34 von DarkTatsuya

guck ml bei pokewiki

schreib im suchfeld SHINY

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 19:37 von Yasar67

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jeder hat ne Zahl die mit deiner SID und deiner ID definiert wird und jedes Pokemon/Ei besitzt so eine Nummer stimmt die mit der ID Zahl überrein wird es ein shiny

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 19:53 von shinypikachu2011

Sry hab wichtige Wörter vergessen ^^"
Jeder Trainer hat ne Zahl die mit deiner SID und deiner ID definiert wird und jedes Pokemon/Ei besitzt auch so eine Nummer stimmt die mit der ID Zahl überrein wird es ein shiny

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 19:55 von shinypikachu2011

Also hat das eig. ALLES nur mit Glück zu tun xD MAAAAANNNNN Ich hasse es zu warten :D

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 20:02 von DarkTatsuya

Ja ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 20:05 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link