Hexxit lagg frei aufnehmen (Minecraft)

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr und weiter helfen könnt:

Ich und mein Freund mache nein Hexxit Projekt ich werde es auch aufnehmen usw. aber ich möchte das das bild von meinem Freund auf oben rechts ist und er hat einen sehr schlechten Laptop und kann Hexxit nur mit 10 FPS spielen (ich kann Hexxit mit Ultra Shader Aufnahme... mit 30 FPS aufnehmen oder mehr) kennt ihr einen Trick wie man MINECRAFT mit genau den gleichen FPS aufnehmen kann als würde man garnicht auf nehmen (und jetzt nicht halt ne Kamera vor den Bildschirm)

LG I

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 19:36 von gelöschter User

2 Antworten

Halt ne Webcam vor den Bildschirm :D

Ne, ernsthaft: versuch auf dem Laptop von deinem Freund Optifine zu installieren und die FPS auf 30 zu stellen. Danach gibste über dem Launcher HEXXIT mehr Ram und schraubst die Einstellungen von dem Aufnahme Programm runter. Da das Fenster ja nur in einer Ecke sein muss, reicht auch eine niedrige Einstellung.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 20:31 von Kreischo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
:D
Danke!

Hast mich erst mal schön getrollt :D

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link