Walnussbahn letzte Bahn (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Ich hab ein paar Probleme bei der letzten Bahn ich hab mir von dieser Seite Tipps geholt aber es klappt irgendwie nicht http://professorlayton6walkthrough.blogspot.de/...
Pls Held me !

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 20:02 von miamelodie

3 Antworten

Hallöchen,

hier habe ich hoffentlich für dich eine etwas verständlichere Lösung:

Wenn du das 10. Walnussbahn Minispiel auf dem oberen Bildschirm hast - dann siehst du oben in der Mitte die braune Erhöhung auf der das Eichhörnchen in der Mitte steht und rechts und links daneben jeweils vier Steine

Hier das Schema der Erhöhung mit den Abwurfpunkten:

. A - - . = Oben 3 Felder
B - - - C = Mitte 5 Felder
. - - D . = Unten 3 Felder

- der Punkt steht für die untere grüne Ebene
- Buchstaben stehen auf einem Feld
- die Stiche stehen ebenfalls für ein Feld
also oben mittig 3 Felder - darunter 5 Felder und
darunter wieder mittig 3 Felder

Werfe einen Stein vom Punkt D nach rechts
Werfe einen Stein vom Punkt D nach unten
Werfe einen Stein vom Punkt C nach rechts
Werfe einen Stein vom Punkt C nach rechts
Werfe einen Stein vom Punkt A nach links
Werfe einen Stein vom Punkt C nach rechts
Werfe einen Stein vom Punkt A nach links
Werfe einen Stein vom Punkt B nach unten

So sollte es dann endlich funktionieren - viel Erfolg und weiterhin viel Spaß

Bei der von dir angegeben Seite hatte ich auch wegen der englischen Beschreibung Schwierigkeiten.
Ich habe dann erst einmal alle Steine von der Plattorm (egal wie) geworfen nur um zu sehen wie die Plattform aufgebaut ist - dann habe ich nochmals neu angefangen und es hat dann funktioniert.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 22:53 von Boehmi343

Vielen Dank :D
Jetzt hab ich leider wieder ein kleines Problem :)
Also das mit dem Eichhörnchen Hab ich geschafft aber ich schaff es einfach nicht mit der Internet Seite die Blumen anzuordnen... Also alle anderen habe ich bis jetzt geschafft :)
Nur der letzte der kommt irgendwie nicht hin :(
Kannst du mir da helfen ?

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 14:38 von miamelodie

Hab's Gerade nochmal versucht und geschafft :D
Hab wohl zwei Blumen vertauscht :)
Trotzdem vielen dank!

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 14:50 von miamelodie

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)
* gesponsorter Link