Komisch :0 (Pokemon X)

manchmal wenn es in der kontaktsafari angezeigt wird das man nur zwei pkm fangen kann und ich dann iwan nochmal vorbei schaue passiert es das ich aufeinmal drei pokemon fangen kann, irre ich mich da oder woran liegt es ? (:

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 20:31 von lugimaster97

3 Antworten

nein, du irrst dich nicht. es hat was mit dem spielfortschritt zu tun und mit den freundescodes. wenn du jemanden hinzugefügt hast, er dich aber nicht, kannst du nur 2 pokemon fangen ohne versteckte fähigkeit. sollte er dich hinzugefügt haben und ihr seid beide zur selben zeit online, kannst du entweder auch nur 2 pokemon fangen oder 3 pokemon mit vf. voraussetzung um 3 pokemon fangen zu können ist, ihr müsst euch beide hinzugefügt haben. er / sie muss die pokemon liga abgeschlossen haben. nur wenn dein / e freund / in die liga abgeschlossen hat und ihr beide zur selben zeit online wart, ist es möglich, 3 pokemon zu fangen und dann mit vf.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 20:34 von ostitoasti

aso danke (:

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 21:49 von lugimaster97

"wenn du jemanden hinzugefügt hast, er dich aber nicht, kannst du nur 2 pokemon fangen ohne versteckte Fähigkeit"

Falsch. Hat dich der andere noch nicht geaddet kannst du gar nix fangen da seine Safri noch nicht freigeschaltet wurde.

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 08:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link