Pokemon von X auf Y (Pokemon Y)

Hey, ich hab beide Spiele und wollte wissn wo ich hingehn muss, dass ich von meiner X auf die Y die Pokemon tauschn kann. Finde im Pokemon Center nichts?

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 21:02 von CoD27

3 Antworten

Leider gibt's keinen Konex-Klub in X und Y:( du kannst nur mittels Freundescoderegistrierung tauschen. DU musst mit deinen beiden 3DS die Fc-Codes registrieren.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 21:05 von kunz123

Wie/ Wo mach ich das?

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 21:13 von CoD27

Im Home Menü beim 3DS hast du ein Smiley-zeichen. Da klickst du drau. Falls du noch keineb Fc-pass hast musst du dich mit dem Internet verbinden und auch aufs Smiley klicken. Wenn du das alles getan hast dann solltest du einen FC-Pass haben und dann klickst du bei beiden 3DS auf nwue Freunde registrieren, dann auf Internet oder lokaler Modus klicken und dann tippst du jeweils die FC-Codes Codes ein und du solltest dann am Schluß zwei FC-Pässe in beiden 3DS haben;)

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 21:19 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)